Hügeltour 2018

Geschrieben von killhill am .

Hügeltour 2018 Eine lange Radler-Schlange empfing uns am Start der 29. Hügeltour.

Mathias hatte Micha mitgebracht und am Start gesellte sich noch ein rüstiger Italiener zu uns, gemeinsam machten wir uns auf die 95 km Runde

Bald stellte sich heraus, dass Micha nicht unser Niveau hatte und so verabschiedeten wir ihn an der Abzweigung in die 50 km Runde. Ab da lief es. Zügig kamen wir vorwärts. Da viele Gruppen unterwegs waren kamen wir super voran

Nach der 2. Verpflegungsstelle verloren wir dann leider noch Antonio und so kurbelten wir zu zweit weiter. Am Ende schlossen wir uns noch einer sehr schnellen Gruppe an und so absolvierten wir die letzten 20 km auf relativ ebener Strecke im Eilzugtempo

Am Ende erwartete uns ein geselliges Beisammensein in Plüderhausen und 2 Radler (Bier) die man sich wieder mit anstehen verdienen mußte.

Love the ride!

Hügeltour 2018