Weinlandtour 2018

Geschrieben von killhill am .

Weinlandtour 2018 Die erste RTF der Saison stand erst unter keinem guten Stern: Krankheit und Verspätung.

Aber bis um 10 Uhr schaffte ich es dann doch noch zum Treffpunkt mit Mathias. Und wir radelten dem Feld hinterher. Mathias sagte es wären über 500 Teilnehmer und so erreichten wir nach einer einsamen Fahrt die erste Verpflegungsstelle. Dort wurden die letzten Brötchen und Kaffee für umme unter die Leute gebracht.

Wir wählten heute die 75 km Strecke, da wir schon spät dran waren. Aber im Nassachtal hatten wir die ersten dann eingeholt und erwischten eine schnelle Gruppe nach Baltmansweiler. Leider noch zu schnell für mich.

2. Stop oben in Baltmannsweiler. Entspannte Verpflegung bevor es dann in den Schlußspurt am Jägerhaus vorbei runter nach Fellbach ging. Wieder eine gute Gruppe und eine halsbrecherische Abfahrt, sehr geil.

Die letzten Meter zur neuen Kelter taten dann am Ende doch weh, und wir waren froh, dass wir es geschafft hatten. Finisher-Radler – und ab nach Hause.

Love the ride!

Weinlandtour 2018