Teck-Trauf-Training

Geschrieben von killhill am .

Teckt-Trauf-Training 2018 Mitte April haben Stefan, Frank, Karsten, Jens und ich uns zum letzten gemeinsamen Training vor unserer jährlichen Gardasee-Ausfahrt getroffen

Die Jungs waren um 11 Uhr mit Bahn und Auto angereist. Nach einem kurzen Check ging es zum Einrollen Richtung Käppele bzw. Nonnenbrunnen. Super Wetter und beste Stimmung peitschte uns durch die Wälder und wir nahmen die Teck in Angriff. Die steilen Rampen waren noch eine Herausforderung um diese Jahreszeit. Und Jens hatte zum Glück noch einen Ersatzakku dabei ;-)

Nach einem leckeren Stop in der Burgschänke rollten wir über das Sibyllenloch rüber zum gelben Felsen. Immer wieder ein wahnsinnig schöner Blick

Abfahrt über den Teck-Trauf-Trail und dann weiter zum Hoh Chi Mhin. Und dann Ausrollen bis zum Biergarten. Alle haben den Test bestanden. Torbole, wir kommen!

Love the ride! Teckt-Trauf-Training 2018