Rund um Stuttgart

Geschrieben von killhill am .

Rund um Stuttgart Am Sonntag nahm ich spontan doch noch an "Rund um Stuttgart" teil. Andreas war auch da, und so verabredeten wir uns am Start bei schönstem Wetter den RTF zusammen zu fahren.

Nach einem hektischen Start und ambitionierter Geschwindigkeit in den ersten 20 km, nahmen wir etwas an Tempo raus. Es waren viele schnelle Gruppen unterwegs und so fuhren wir mit einem 27er Schnitt zur ersten Verpflegungsstelle. Etwas anders als im letzten Jahr stoppten wir an einem neuen Radladen in Renningen.

Nach einer kurzen Verschnaupause ging es dann weiter. Der Mittelteil ist nich ganz so steil und wenn man dann eine gute Gruppe erwischt, geht die Post ab. Und so kam es dann auch. Gleichmäßiger Führungswechsel und Mitstreiter die ordentlich in die Pedale traten brachten mich innerhalb kürzester Zeit nach Waldenbuch zur zweiten Verpflegungsstelle. Leider verlor ich dabei Andreas.

etwas später kam er dann rein und berichtete mir von seinen Krämpfen und so gingen wir das letzte Drittel enspannt an. Nach 125 km kamen wir dann erschöpft und glücklich am Auto wieder an.

Love the ride.

Rund um Stuttgart