Stauferland

Geschrieben von killhill am .

Stauferland RTF Dieses Jahr war wieder am Vatertag der Stauferland RTF.

Andreas und ich haben uns früh auf den Weg nach Kuchen gemacht. Ein sehr frischer Wind sollte uns, an einem sonst sonnigen Feiertag, die ganze Zeit begleiten. Direkt nach der Einschreibung ging es los. Gleich nach Geislingen ging es hoch auf die Alb. Hier zeichnete sich schon ab, dass Andreas deutlich schneller unterwegs war als ich.

Wir hatten uns die 138 km Tour ausgesucht und so musste ich es moderat angehen um das Ziel zu erreichen. Nach einem verregneten März und einem viel zu kalten April ist der Trainingsstand noch nicht auf dem letztjährigen Niveau.

Eine wunderschöne Tour mit sehr vielen Teilnehmern machte diesen RTF wieder zu einem Erlebnis. Am Ende war ich mehr als platt. Hatte ich doch die letzte Abbiegung zur 175 km Tour erwischt. Und schließlich 155 km auf dem Tacho.

Love the ride.