Back on Bike

Geschrieben von killhill am .

Comeback Zehn Wochen nach meinem Schlüsselbeinbruch sitze ich heute das erste mal wieder auf meinem Rocky. Yeah, I miss you!

Heute hatte ich mir eine entspannte Runde ausgesucht, um meine Schulter und Kondition zu testen. Über den Sattelbogen radelte ich entspannt hoch und dann weiter zur Diepoldsburg. Der Albaufstieg war geschafft und ich zufrieden mit meiner Form. Bisher 4 Wochen auf dem Spinningbike waren also nicht umsonst ;-)

Über die Albhochfläche radelte ich bei schönstem Herbstwetter zur alten Lenningersteige. Hier bin ich vor genau 10 Wochen bei der Abfahrt gestürzt. Das wollte ich mir noch einmal genau anschauen. Die Bilder zeigen die Kurve. Die Stelle nach der Kurve wo ich über den Lenker abgestiegen bin und wo die Schulter auf den asphaltierten Seitenstreifen aufschlug. Am meisten schockierte mich aber ein Baustamm keine 50 cm vor meinem Sturz der mit 5 langen Eisenstangen, die einen halben Meter aus dem Boden ragen, befestigt ist. Das war knapp - und ist unverantwortlich!!!

Love the ride. Comeback Comeback Comeback